Wachau-Eisenstrasse-Classic Oldtimer-Event 2020


ABGESAGT11. - 13. Juni 2020, Kothmühle

Liebe Teilnehmer und Freunde der Wachau-Eisenstrasse-Classic, ein unsichtbares Virus zwingt uns hart in die Eisen zu steigen und sorgt dadurch mit einer Vollbremsung für absoluten Stillstand!

Da deswegen bis zum 31. August 2020 alle Großveranstaltungen seitens der Regierung untersagt sind und uns auch eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt in der derzeitigen Situation als zu unsicher erscheint, kann die Wachau-Eisenstrasse-Classic heuer zum geplanten Termin nicht stattfinden und wird auf 3. - 5. Juni 2021 verschoben!

Bisher getätigte Nennungen bleiben grundsätzlich für den neuen Termin aufrecht. Wenn ihre Teilnahme 2021 nicht möglich ist, ersuchen wir uns dies ehestmöglich schriftlich mitzuteilen. Im Falle einer Verhinderung werden bereits eingezahlte Nenngelder dann nach Bekanntgabe der Bankverbindung retourniert.

Bereits erfolgte Zimmerreservierungen im Relax Resort Kothmühle wurden generell storniert und müssen für den Veranstaltungstermin im Juni 2021 neuerlich reserviert werden!

Wir bedauern diese Maßnahme außerordentlich und freuen uns auf eine Wachau-Eisenstrasse-Classic 2021, bei der wir uns hoffentlich alle gesund wieder sehen.

Nichtsdestotrotz planen wir insgeheim eine kleinere Ersatzveranstaltung im September, wenn nicht die Regierung eine weitere Verlängerung des Veranstaltungsverbotes verfügt. Dies ist natürlich insofern schwierig, das es momentan keinerlei Sponsoren für Oldtimer-Events gibt. Wir werden sehen was möglich ist und werden Sie rechtzeitig über eine eventuelle Durchführung informieren.

Das Organisationsteam
der Wachau-Eisenstrasse-Classic
Margareta Trümmel
Herbert Fügerl