Ergebnisse 2019


3rd Edition

Sehr geehrte Teilnehmer der Wachau-Eisenstrasse-Classic 2019, das am letzten Tag der Veranstaltung veröffentlichte Ergebniss der Sport-Classic Wertung hatte leider einen fatalen Fehler aufzuweisen. Die letzte Timing-Sonderprüfung in Spitz/Donau ist nicht in das Endergebnis eingeflossen - das hatte eine falsche Reihung zur Folge.

Es war uns nach Rücksprache mit der Auswertung erst am Montag möglich das berichtigte Endergebnis zu erhalten und auf der Website zu veröffentlichen.

Wir bedauern diesen Fauxpas außerordentlich und werden künftighin achtsamer mit den Endergebnissen umgehen.

Herbert Fügerl & Margareta Trümmel

Sport Classic Ergebnis

Sport Classic

Weekend Trophy Ergebnisse

Weekend Trophy (inkl. 1DayRide)
Weekend Fr S1
Weekend Fr S2

Timing Prüfungen

Grafenegg.txt
Wachauring.txt
Welser.txt

Weitere Downloads

Referenzstrecke (1,3 MB)
Streckenplan (2 MB)